Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Öhringen
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Für die Verrenberger Wiesenkelter wird ein neuer Pächter gesucht

Kopfs haben Ende November zum letzten Mal auf dem Weingut gekocht. Die Bewerbungsphase läuft. Veränderungen sind auch im Öhringer Schlosscafé angestoßen.

Von Yvonne Tscherwitschke

Für die Verrenberger Wiesenkelter wird neuer Pächter gesucht
Seit der Eröffnung der Wiesenkelter in Verrenberg 2009 hat Karlheinz Kopf dort gekocht. Nun werden neue Pächter gesucht. Foto: Archiv/Koch

Dauerhaft geschlossen. Das verkündet die Homepage der Wiesenkelter in Verrenberg. Karlheinz Kopf und seine Frau haben nach knapp zehn Jahren Gastronomie auf dem Fürstlichen Weingut die Küche abgeschlossen. Warum? Dazu gibt es verschiedene Varianten. Er wolle nichts sagen, erklärt Karlheinz Kopf gegenüber der Hohenloher Zeitung. Joachim Brand, Betriebsleiter vom Fürstlichen Weingut, verweist auf die Homepage der Wiesenkelter, auf der zu lesen gewesen sei, dass es Probleme gegeben habe,

PREMIUM

Stimme.de Premium

  • alle Artikel und Inhalte auf Stimme.de
  • exklusive Stimme.de Premium-Artikel
  • besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe
  • 30 Tage kostenlos testen
  • flexibel, da monatlich kündbar
Jetzt Gratismonat starten
Bereits Abonnent? Einloggen

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel