ST
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Fröhliches Herz ist gute Medizin

Bretzfeld - Schmerzen, Leid und Elend sind unvermeidlich im Leben, dessen ist sich Brigitte Aufrecht (58) sehr wohl bewusst. "Aber darin zu bleiben, das ist freiwillig", ist sie der Überzeugung. Unter dem Motto "Lachen ist besser als Weinen" sprach die aus Großbottwar bei Ludwigsburg kommende Referentin beim Frauenfrühstück in Schwabbach.

Von unserer Mitarbeitern Regina Koppenhöfer
  |    | 
Lesezeit 2 Min
Fröhliches Herz ist gute Medizin
"Wenn Menschen miteinander lachen, dann verschmelzen sie miteinander und mit Gott." Brigitte Aufrecht  Foto:

Bretzfeld - Schmerzen, Leid und Elend sind unvermeidlich im Leben, dessen ist sich Brigitte Aufrecht (58) sehr wohl bewusst. "Aber darin zu bleiben, das ist freiwillig", ist sie der Überzeugung. Unter dem Motto "Lachen ist besser als Weinen" sprach die aus Großbottwar bei Ludwigsburg kommende Referentin beim Frauenfrühstück in Schwabbach. Zum 25. Mal veranstalteten der Landfrauenverein Schwabbach-Siebeneich und die Kirchengemeinde Schwabbach gemeinsam das gesellige

Sie abonnieren Stimme+ bereits?   Zur Anmeldung

Stimme+Abonnenten lesen auch

Alle Stimme+ Artikel