Lesen Sie den ganzen Artikel.

Zugang zu allen Stimme+ Artikeln jetzt 30 Tage für 0 €

zum Angebot
ST
Niedernhall
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Neue Strecke gilt als heißer Tipp

Profi- und Freizeitläufer trotzen beim EBM-Papst Marathon hochsommerlichen Temperaturen.

Von unserem Redakteur Henry Doll
  |    | 
Lesezeit 2 Min
Neue Strecke gilt als heißer Tipp
Erstmals mussten die Marathon- und Duo-Marathonläufer in die Weinberge. Engles Shenkutie nahm es locker. Hier erreicht er wieder Niedernhall.  Foto: Doll, Henry

>>Alle Ergebnisse des EBM-Papst Marathons   Ganz leichtfüßig kam er daher: Engles Shenkutie (30) aus Äthiopien lief durch die Niedernhaller Weinberge dem Kocherstädtchen entgegen. Es war nicht mehr weit bis zur Wechselstelle der Duo-Marathonläufer. Mit einem Teamkollegen der Mannschaft Memmert hatte sich der Mann aus Äthiopien die Marathonstrecke aufgeteilt. Er lief 16, sein Kollege 26 Kilometer. Dabei hatte Engles Shenkutie das zumindest optisch schwierigere Streckenstück

ST+

Stimme+

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme+ 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen Ich habe bereits ein ST+ Paket

Stimme+ Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme+ bereits?   Zur Anmeldung

Stimme+Abonnenten lesen auch

Alle Stimme+ Artikel