Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Künzelsau
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Buddy Faber veröffentlicht erste eigene Single

Bislang ist der Künzelsauer vor allem als Frontmann der Coverband Gravity in der Region bekannt. Seit Sonntag ist nun sein Song "Zeile für Zeile" auf den Musik-Streming-Portalen zu finden.

Von Kerstin Häusele
  |  
Buddy Faber veröffentlicht erste eigene Single
Buddy Faber, hier bei einem Auftritt mit seiner Stammband Gravity, hat jetzt mit dem Song "Zeile für Zeile" seine erste eigene Single veröffentlicht. Foto: Archiv/Mugler  Foto: Mugler

Was soll ich sagen? Für mich geht ein lange gehegter Traum in Erfüllung", sagt Sebastian Faber, genannt Buddy. Als Sänger der Coverband Gravity zählt Buddy Faber zu den bekannten Gesichtern innerhalb der Musikszene in der Region, aber auch darüber hinaus. Statt Coversongs ist jetzt sein erster eigener Song "Zeile für Zeile" digital veröffentlicht worden. Das heißt, man kann ihn über alle bekannten Download- und Streaming-Portale wie iTunes, Amazon Music oder Spotify herunterladen. Im

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel