Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Öhringen
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Öhringer Bodybuilder stirbt mit 37 Jahren

Nicht nur Arnold Schwarzenegger war Fan von Paul Poloczek. Die Szene trauert um den Fitnessstudio-Inhaber.

Yvonne Tscherwitschke
  |    | 
Lesezeit 2 Min
Öhringer Bodybuilder stirbt mit 37 Jahren
Paul Poloczek gewann 2017 die Arnold Classic. Seither ging er als Profi bei Wettkämpfen an den Start. Foto: Archiv/Döring  Foto: Döring

Der letzte Post auf dem Instagram-Account von Paul Poloczek datiert von Dienstag. "Ich bin und bleibe für euch FOREVER da. My Gym lebt weiter", steht dort unter dem Foto des Öhringer Profi-Bodybuilders, der vergangenen Samstag im Alter von nur 37 Jahren gestorben ist. 2292 Menschen haben bis gestern Nachmittag auf den Post reagiert. 246 Menschen haben in den Kommentaren ihrer Trauer Ausdruck gegeben und der Familie des Bodybuilders ihr Mitgefühl ausgesprochen. Paul Poloczek hinterlässt seine

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel