Lesen Sie den ganzen Artikel.

Zugang zu allen Stimme+ Artikeln jetzt 30 Tage für 0 €

zum Angebot
ST
Öhringen
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Angespannte Stimmung auf dem Marktplatz

Vielleicht hat die Braut den Tag gerettet. Denn die Stimmung auf dem Öhringer Marktplatz war am Samstagnachmittag gegen 15.30 Uhr mehr als aggressiv.

Von unserem Redakteur Daniel Stahl
  |    | 
Lesezeit 1 Min
Angespannte Stimmung auf dem Marktplatz
Gut 100 Teilnehmer einer Kundgebung gegen die Asyl-Politik der Regierung standen letzten Samstag etwa 50 Gegendemonstranten gegenüber.Foto: Daniel Stahl  Foto:

Etwa hundert Menschen hatten sich zu einer nicht angemeldeten Kundgebung gegen die Asyl-Politik der Bundesregierung versammelt. Etwa 50 Teilnehmer einer spontanen Gegendemo standen ihnen gegenüber. Und vor allem aus den Reihen der Asyl-Gegner gab es immer wieder Drohgesten. Lachen Da öffnete sich die Tür der Stiftskirche, in der gerade eine Trauung zu Ende gegangen war. Die Braut staunte. "Das wäre doch nicht nötig, dass ihr alle wegen uns kommt", rief sie über den Markplatz. Und

ST+

Stimme+

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme+ 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen Ich habe bereits ein ST+ Paket

Stimme+ Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme+ bereits?   Zur Anmeldung

Stimme+Abonnenten lesen auch

Alle Stimme+ Artikel