Lesen Sie den ganzen Artikel.

Zugang zu allen Stimme+ Artikeln jetzt 30 Tage für 0 €

zum Angebot
ST
Heilbronn
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

"Heilbronn zeigt Geschmack" löst geteiltes Echo aus

Die Heilbronn Marketing GmbH zieht ein positives Zwischenfazit zur mehrmonatigen Eventreihe. Dass deswegen aber mehr los sei in der Stadt, können Händler nicht unbedingt bestätigen.

Lisa Könnecke
  |    | 
Lesezeit 3 Min
Zwischenfazit zum Stadtmarketing-Projekt "Heilbronn zeigt Geschmack löst geteiltes Echo aus
Alle Stadteingänge und der gesamte Bereich der Kernstadt wurden mit bunten Bändern, Fahnen, Girlanden und Wimpeln ausgestattet. Rund 5000 Meter Girlanden hängen in Heilbronn verteilt.  Foto: Lisa Könnecke

Fast drei Monate liegen nun schon hinter "Heilbronn zeigt Geschmack" (HNzG). Mit dem Stadtmarketing-Projekt, das am 26. Mai seinen Auftakt feierte, werden noch bis 18. September verschiedene Events geboten. Themenschwerpunkte wie Liebe, Mode, Essen und Kultur stehen dabei im Fokus. Aber nicht nur das, auch ein "Farbenfeuerwerk", wie es der Leiter des Grünflächenamts, Oliver Toellner, zu Beginn ankündigte, wollte man schaffen. Und in der Tat: Wer seither mit offenen Augen durch die Stadt geht,

ST+

Stimme+

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme+ 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen Ich habe bereits ein ST+ Paket

Stimme+ Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme+ bereits?   Zur Anmeldung

Stimme+Abonnenten lesen auch

Alle Stimme+ Artikel