Lesen Sie den ganzen Artikel.

Zugang zu allen Stimme+ Artikeln jetzt 30 Tage für 0 €

zum Angebot
ST
Heilbronn
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Media Markt will in Heilbronn bleiben

Der Markt wird nach mehr als vier Jahrzehnten für die Campuserweiterung abgerissen. Jetzt verhandelt das Unternehmen mit der Schwarz-Stiftung.

Heiko Fritze
  |    | 
Lesezeit 2 Min
Media Markt will in Heilbronn bleiben
Haushaltsgeräte, Fernseher und Smartphones will Media Markt weiter in Heilbronn anbieten. Foto: Archiv/Berger  Foto: Berger

In den vergangenen Jahren war es schon nicht zu übersehen: Der Media Markt in Heilbronn benötigt seinen kompletten Platz gar nicht mehr als Verkaufsfläche. Noch vor den Corona-Einschränkungen war bereits die Treppe ins Untergeschoss gesperrt worden, wo zuletzt unter anderem kleine Haushaltsgeräte, CDs und DVDs zu finden waren. Nun soll das Handelsunternehmen einen neuen Standort direkt nebenan erhalten, um den wachsenden Einrichtungen des Heilbronner Bildungscampus Platz zu machen. Wie groß

ST+

Stimme+

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme+ 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen Ich habe bereits ein ST+ Paket

Stimme+ Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme+ bereits?   Zur Anmeldung

Stimme+Abonnenten lesen auch

Alle Stimme+ Artikel