Lesen Sie den ganzen Artikel.

Zugang zu allen Stimme+ Artikeln jetzt 30 Tage für 0 €

zum Angebot
ST
Heilbronn
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Kurioser Sofadiebstahl bei den Heilbronner Gartenträumen

Diebe haben in der Nacht auf Sonntag Boxen entwendet, die sich im Areal der Heilbronner Gartentage befanden - trotz Zaun und Security. Der Besitzer streitet mit der HMG um eine Entschädigung und erhebt Vorwürfe.

Thomas Zimmermann
  |    | 
Lesezeit 2 Min
Kurioser Sofadiebstahl bei den Heilbronner Gartenträumen
Der Birkenwald neben der Eishalle war bei den Besuchern der Gartenausstellung beliebt. In der Nacht von Samstag auf Sonntag entwendeten Unbekannte jedoch zwei der Boxensofas.  Foto: Nicole Mücke

Reimund Fischer traute seinen Augen kaum. Als er am vergangenen Sonntagmorgen um 7.30 Uhr zu seiner Café-Lounge im Birkenwald hinter der Eishalle kam, fehlten zwei seiner Sofaboxen. Die Boxen im Wert von rund 3000 Euro waren Anlaufstelle für viele Besucher der Heilbronner Gartentage rund um den Hagenbuchersee, weil sie während des Rundgangs zum Verweilen einluden. Am Abend zuvor hatte Fischer das Mobiliar um 22 Uhr noch an Ort und Stelle gesehen, bevor er sich auf den Heimweg machte. Da das

ST+

Stimme+

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme+ 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen Ich habe bereits ein ST+ Paket

Stimme+ Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme+ bereits?   Zur Anmeldung

Stimme+Abonnenten lesen auch

Alle Stimme+ Artikel