Lesen Sie den ganzen Artikel.

Zugang zu allen Stimme+ Artikeln jetzt 30 Tage für 0 €

zum Angebot
ST
Heilbronn
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Hinter der Stadtgalerie gibt's nun eine Craftbier-Bar

Die Heilbronner Gastronomie-Szene ist seit wenigen Tagen um ein Lokal reicher. Ein paar Schritte von der Neckarmeile entfernt, bieten Irena und Zdenek Prokop eine Vielzahl an Bieren an. Stimme.de hat - ausschließlich zum Nutzen der Leser - schon einmal probiert.

Tobias Wieland
  |    | 
Lesezeit 2 Min
Mit einer Feier für Helfer und Familie eröffnete die neue Craftbier-Bar in der vergangenen Woche. Fotos: Barbora Fuhrmanova  Foto:

Mit dem Schritt in die Selbstständigkeit liebäugeln Irena und Zdenek Prokop schon länger. Irgendwas mit Bier, das wär's. Wundern muss das niemanden, Zdenek Prokop ist schließlich Braumeister. Im zurückliegenden Herbst wird es ernst. Irena Prokop kündigt ihre Stelle im Personalbereich der Lidl-Stiftung. "Eines war mir klar geworden: Wenn ich in Vollzeit arbeite, dann habe ich nicht den Nerv und die Energie, mich um die Selbstständigkeit zu kümmern." Nun, ein dreiviertel Jahr

ST+

Stimme+

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme+ 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen Ich habe bereits ein ST+ Paket

Stimme+ Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme+ bereits?   Zur Anmeldung

Stimme+Abonnenten lesen auch

Alle Stimme+ Artikel