Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Heilbronn
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Bunte Atmosphäre soll Heilbronner Innenstadt weiter beleben

Das Stadtmarketing-Projekt "Heilbronn zeigt Geschmack" startet am 26. Mai mit einem Klassik Open Air auf dem Kiliansplatz. Außerdem sind unter anderem Tastings in der Innenstadt, Pop-up-Ausstellungen und eine "Sommerstraße" geplant.

kom_heffter
  |    | 
Lesezeit 2 Min
Bunte Atmosphäre soll Heilbronner Innenstadt weiter beleben
Steffen Schoch, Agnes Christner, Harry Mergel, Bärbel Renner und Oliver Toellner (von links) testen den neuen "Foto Point" auf den Neckarbühne. Foto: Andreas Veigel  Foto: Veigel, Andreas

Liebe, Mode, Essen, Kultur: Bunte Bändchen mit diesen Worten, Aufsteller und Fahnen künden in der Heilbronner Innenstadt vom Start des Projekts "Heilbronn zeigt Geschmack". Es soll ein "Feuerwerk für alle Sinne" werden, erzählt Suse Bucher-Pinell, Pressesprecherin der Stadt, bei der Vorstellung des Projekts. Vom 26. Mai bis 18. September will die Stadt verschiedene Events und eine bunte Atmosphäre in der Innenstadt bieten. Bausteine der Stadtmarketing-Kampagne sind unter anderem die

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel