Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Heilbronn
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Erneut Frust über Zulassungsstelle wegen langer Wartezeiten

Kunden der Zulassungsstelle für den Stadtkreis Heilbronn müssen schon wieder außergewöhnlich lange Wartezeiten erdulden. Wann bessert sich das?

Adrian Hoffmann
  |    | 
Lesezeit 1 Min
Wartezeiten in Zulassungsstellen sind jetzt wieder kürzer
Warten mit Kennzeichen in der Hand − das kennen viele. Foto: Adrian Hoffmann  Foto: Hoffmann, Adrian

Nachdem zuletzt von einer Verbesserung der Situation an den Zulassungsstellen von Stadt- und Landkreis Heilbronn die Rede war, gibt es nun erneut Probleme in der Zulassungsstelle Stadtkreis. Diese hat ihren Sitz ebenfalls im Landratsamt. Der Heilbronner Stadtverwaltung ist die aktuelle Lage bekannt. Kunden bezeichnen Situation als Zumutung "Der Zustand in der Zulassungsstelle ist katastrophal", sagt Peter Dick, Maschinenbauingenieur aus Heilbronn. Er sei diese Woche schon zum dritten Mal dort

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel