Lesen Sie den ganzen Artikel.

Zugang zu allen Stimme+ Artikeln jetzt 30 Tage für 0 €

zum Angebot
ST
Heilbronn
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Der Vorhang beim Heilbronner Open-Air-Kino ist gefallen

Premiere: So viel Sonnenschein hat es auch nach 21 Jahren Open-Air-Kino noch nie gegeben. Veranstalter Ralf Stegmann zieht ein positives Fazit zur Freiluftkino-Saison.

Lisa Könnecke
  |    | 
Lesezeit 2 Min
Der Vorhang beim Heilbronner Open-Air-Kino ist gefallen
19 Filmabende liegen hinter dem Open-Air-Kino. Insgesamt kamen mehr als 15 000 Kinoliebhaber in den Hof der Heilbronner Genossenschaftskellerei. Foto: Lina Bihr  Foto: Lina Bihr

Auch nach 21 Jahren Open-Kino in der Genossenschaftskellerei Heilbronn gibt es immer wieder Premieren: So gut wie diese Saison sei das Wetter noch nie gewesen, schwärmt Ralf Stegmann, Gründer und Geschäftsführer von der Heilbronner Werbeagentur Xmedia. Nur am Montag, 15. August, als "Elvis" zum Abschluss der Saison über die 125 Quadratmeter große Leinwand flimmerte, hatte es kurz geregnet. "Ab 18 Uhr kam ein Schauer runter, der nach circa einer Stunde aber wieder weg war." 1100 Kinoliebhaber

ST+

Stimme+

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme+ 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen Ich habe bereits ein ST+ Paket

Stimme+ Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme+ bereits?   Zur Anmeldung

Stimme+Abonnenten lesen auch

Alle Stimme+ Artikel