Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Heilbronn
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Boris Palmer präsentiert in der Volkshochschule sein neues Buch

"Erst die Fakten, dann die Moral: Warum Politik mit der Wirklichkeit beginnen muss" heißt der Titel seines neuen Buchs. Bei einigen Zuhörern in der VHS Heilbronn hat Grünen-Politiker Boris Palmer damit für Verwirrung gesorgt.

Von Michelle Christin List
  |    | 
Lesezeit 3 Min
Boris Palmer präsentierte in der Volkshochschule sein neues Buch
In der VHS präsentierte Boris Palmer sein neues Buch. Foto: Mario Berger  Foto: Carsten Koall

Ich bin sehr verunsichert", sagt eine Zuhörerin am Mittwochabend nach dem Vortrag des Tübinger Oberbürgermeisters Boris Palmer in der Volkshochschule Heilbronn. "Ich war so begeistert von ihm. Aber jetzt weiß ich nicht mehr, was ich von ihm halten soll." Da wird sie nicht die einzige sein. 90 Minuten lang präsentierte der Grünen-Politiker sein neues Buch "Erst die Fakten, dann die Moral: Warum Politik mit der Wirklichkeit beginnen muss". Palmer fordert eine Analyse

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel