Lesen Sie den ganzen Artikel.

Zugang zu allen Stimme+ Artikeln jetzt 30 Tage für 0 €

zum Angebot
ST
Heilbronn
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Bodo Schiffmann spricht bei Querdenken-Demo in Heilbronn

Zu einer Demonstration von Gegnern der Corona-Maßnahmen sind am Sonntag auf dem Heilbronner Kiliansplatz mehrere Hundert Menschen zusammengekommen. Als Redner zu Gast: der Sinsheimer Schwindelarzt Bodo Schiffmann.

Adrian Hoffmann
  |    | 
Lesezeit 2 Min
 Foto:

"Mich erschreckt der Mundschutz", sagt Schiffmann unter dem Jubel der Zuhörer und berichtet von einer Situation, die ihm als Arzt kürzlich in seiner Stammapotheke widerfahren ist. Er sollte wegen des fehlenden Mundschutzes die Apotheke verlassen, schildert er. "Sie können mich nicht diskriminieren, weil ich eine Anpassungsstörung habe", gibt Schiffmann seine provokante Aussage gegenüber der Apothekerin wieder. "Wir haben einen Lauf", sagt er zur wachsenden Anzahl von Skeptikern der

ST+

Stimme+

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme+ 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen Ich habe bereits ein ST+ Paket

Stimme+ Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme+ bereits?   Zur Anmeldung

Stimme+Abonnenten lesen auch

Alle Stimme+ Artikel