Lesen Sie den ganzen Artikel.

Zugang zu allen Stimme+ Artikeln jetzt 30 Tage für 0 €

zum Angebot
ST
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Ist Migrantin die entscheidende Zeugin? (14.05.07)

Heilbronn – Am Tatort des Polizistenmordes auf der Theresienwiese wurden am Freitag alle zur Beileidsbekundung abgelegten Gegenstände eingesammelt (siehe Video). Die Ermittler gehen mehr als 500 Hinweisen aus der Bevölkerung nach. Eine heiße Spur ist noch nicht dabei. Bei der Suche nach Zeugen will die Polizei nun neue Wege gehen – mit Hilfe ausländischer Zeitungen. -

  |    | 
Lesezeit 2 Min
100 000 Euro Belohnung: Die Polizei verteilt Flugblätter mit dem Hinweis auf die neue Rekordsumme.  Foto:

Heilbronn – Am Tatort des Polizistenmordes auf der Theresienwiese wurden am Freitag die zur Beileidsbezeugung abgelegten Gegenstände eingesammelt (siehe Video). Mehr als 500 Hinweisen aus der Bevölkerung gehen die Ermittler nach. Der entscheidende war noch nicht dabei. Bei der Suche nach Zeugen will die Polizei nun neue Wege gehen – mit Hilfe ausländischer Zeitungen.

ST+

Stimme+

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme+ 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen Ich habe bereits ein ST+ Paket

Stimme+ Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme+ bereits?   Zur Anmeldung

Stimme+Abonnenten lesen auch

Alle Stimme+ Artikel