Exhibitionist in der Stadtbahn

Gerlingen 

Der Polizeiposten Gerlingen bittet um Hinweise auf einen bislang unbekannten Mann, der sich einer 24 Jahre alten Frau am Dienstag in der Stadtbahn in unsittlicher Weise zeigte.

Die junge Frau war gegen 18.10 Uhr an der Endhaltestellte in Gerlingen in die U6 gestiegen. Der Unbekannte saß ihr schräg gegenüber, nahm zunächst Blickkontakt mit ihr auf und anschließend unsittliche Handlungen an sich vor. Als die 24-Jährige ihn darauf ansprechen wollte, stieg er an der Haltestelle "Breitwiesen" aus.

Der etwa 30 bis 35 Jahre alte Exhibitionist könnte pakistanischer oder indischer Herkunft sein. Er ist ungefähr 1,70 bis 1,80 Meter groß, sehr schlank und hat dunkle, kurze Haare. Zum Zeitpunkt des Vorfalls trug er eine blaue Jeans und hatte vermutlich einen Rucksack bei sich.

Hinweise nehmen die Beamten unter Telefon 07156/944910 entgegen.