Schwaigern
Lesezeichen setzen Merken

Hochwertige Werkzeuge von Baustelle in Schwaigern gestohlen

  | 
Lesezeit  1 Min

Unbekannte entwendeten in der Nacht auf Mittwoch hochwertige Werkzeuge von einer Baustelle in Schwaigern. Die Täter gelangten über einen Bauzaun auf das Gelände und brachen einen Baucontainer auf, aus dem sie die Werkzeuge entnahmen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Vor einem weiteren Baucontainer stand ein Radlader, der durch die Täter versetzt wurde, um das Schloss am Container zu entfernen. Ob aus diesem etwas entwendet wurde ist nicht bekannt. Aus einem dritten Baucontainer wurde anschließend vermutlich noch ein Werkstattkoffer entwendet.

Zeugen, die Hinweise zu den Aufbrüchen geben können oder verdächtige Wahrnehmungen machen konnten, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07138 810630 beim Polizeiposten Leintal zu melden.

  Nach oben