Eppingen/Bad Rappenau
Lesezeichen setzen Merken

Zwei Radfahrer verletzt

  |    | 
Lesezeit 1 Min

Am Wochenende stürzten zwei Fahrradfahrer im Kraichgau und verletzten sich.

Ein 61-Jähriger wurde am Samstag bei einem Sturz von seinem Fahrrad in Eppingen verletzt. Der Mann war gemeinsam mit seiner Frau auf dem Radweg von Stebbach in Richtung Eppingen unterwegs, als er aus ungeklärter Ursache stürzte. Hierbei wurde er leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Bei einem weiteren Unfall am Freitag in Bad Rappenau wurde ein 76-jähriger Pedelecfahrer schwer verletzt, nachdem er mit einem Traktor kollidiert war. Der Fahrer des landwirtschaftlichen Fahrzeugs wollte gegen 15.30 Uhr aus der Guttenbergstraße auf die Kreisstraße 2148 in Richtung Heinsheim abbiegen. Dort fuhr der 76-Jährige von Zimmerhof kommend. Vermutlich übersah der Traktorfahrer den Radler und es kam zum Zusammenstoß, heißt es im Polizeibericht.

Der Senior wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

  Nach oben