Bad Rappenau
Lesezeichen setzen Merken

Vier Verletzte bei Unfall in Bonfeld

  | 
Lesezeit  1 Min

Ein Schwer- und drei Leichtverletzte waren die Folge eines Unfalls am Freitagnachmittag bei Bad Rappenau.

Auf der Landesstraße 1107 kollidierten gegen 16 Uhr ein Mercedes und ein Skoda im Kreuzungsbereich der Landesstraße mit der K2157 bei Bonfeld.

Eine 88-Jährige hatte wohl mit ihrem Mercedes die Vorfahrt des Skoda-Fahrers missachtet und war auf die Landesstraße 1107 aufgefahren, ohne den bereits darauf fahrenden Skoda passieren zu lassen, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Bei der Kollision wurden die Mercedes-Fahrerin und der 42-jährige Skoda-Fahrer sowie dessen 39-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Die 75-jährige Beifahrerin im Mercedes wurde schwer verletzt. Sie kam zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich laut Polizei auf circa 17.500 Euro.

  Nach oben