Eppingen
Lesezeichen setzen Merken

Unter Alkoholeinfluss Unfall verursacht

  |    | 
Lesezeit 0 Min

Ein 66-jähriger Mercedes-Fahrer beschädigte am Donnerstagnachmittag in Eppingen ein anderes Auto.

Der Mann parkte gegen 16.30 Uhr am Fahrbahnrand neben den Altkleider-Containern in der Schubertstraße. Nachdem er wieder eingestiegen war, fuhr er ein Stück zurück, um auszuparken. Hierbei kollidierte er leicht mit einem dahinterstehenden Auto, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Es entstand geringer Sachschaden, weshalb die Polizei hinzugerufen wurde.

Die Beamten nahmen bei dem 66-Jährigen Alkoholgeruch wahr, weshalb sie einen Test durchführten. Dieser ergab einen Wert von rund 0,8 Promille. Der Mann muss nun mit einer Anzeige und Konsequenzen für seine Fahrerlaubnis rechnen, heißt es im Polizeibericht.

  Nach oben