Radfahrer flüchtet nach Verkehrsunfall

Eppingen 

Email

Zu einem Verkehrsunfall mit circa 500 Euro Sachschaden kam es am Freitag gegen 12.30 Uhr in der Rappenauer Straße in Eppingen.

Ein bislang unbekannter Radfahrer übersah vermutlich, dass eine vor ihm fahrende Chevrolet-Fahrerin nach rechts abbiegen wollte und fuhr rechts an dieser vorbei. Hierbei kollidierte der Radfahrer mit dem Chevrolet und stürzte auf die Straße. Anschließend hob der Unbekannte sein Fahrrad auf und fuhr davon, wie die Polizei am Montag mitteilte.

An dem Chevrolet entstand ein Sachschaden von circa 500 Euro, auf welchem die 53-jährige Eigentümerin sitzen bleibt, sollte der Radfahrer nicht ermittelt werden können.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07262 60950 bei der Polizei Eppingen zu melden.