Polizei sucht nach Streit in Biergarten noch Zeugen

Sulzfeld 

Email

Nach Streitereien mit körperlichen Auseinandersetzungen, die bereits am Montag, 27. September, gegen 19.30 Uhr im Biergarten eines in der Hauptstraße von Sulzfeld gelegenen Lokals stattfanden, sucht die Polizei zur Klärung noch Zeugen.

Den bisherigen polizeilichen Ermittlungen zufolge war es in dem Biergarten offenbar beim Bezahlen einer Rechnung zur Diskussion gekommen, die zunächst in Beleidigungen mündete. Im weiteren Verlauf sei es zu einem Gerangel, weiteren Beleidigungen und zu Würfen von Biergläsern gekommen. Ein Beteiligter trug anscheinend bei den körperlichen Auseinandersetzungen diverse kleinere Verletzungen davon.

Es sollen sich etwa 15 bis 20 weitere Gäste zur selben Zeit im Biergarten aufgehalten haben, die möglicherweise als Zeugen zur Klärung der Geschehensabläufe beitragen können. Diese werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst Karlsruhe unter 0721 666-5555 zu melden.