Eppingen
Lesezeichen setzen Merken

Frau auf Eppinger Marktplatz angegriffen

  | 
Lesezeit  1 Min

Vor einer Eisdiele am Eppinger Marktplatz griff ein Mann eine Frau am Freitagmittag körperlich an. Hintergrund des Angriffs gegen 11.40 Uhr war wohl, dass die Frau auf ihrem Pedelec den Mann in seinem BMW mittels Gesten auf das Einfahrtsverbot hingewiesen hatte.

Der Mann war mit seinem Fahrzeug wohl von der Wilhelmstraße in die Fußgängerzone gefahren und hatte sein Auto dort geparkt. Als die Radfahrerin und weitere Passanten den Mann aufforderten wegzufahren, warf der Autofahrer das Pedelec auf den Asphalt und schlug der Frau auf den Kopf, als diese nach ihrem Zweirad schaute, teilte die Polizei am Freitag mit.

Das Polizeirevier Eppingen sucht Zeugen des Vorfalls und bittet diese, sich unter der Telefonnummer 07262 60950, zu melden.

  Nach oben