Exhibitionist belästigt 18-Jährige in Eppingen: Zeugen gesucht

Eppingen 

Email

Am Mittwochmittag wurde eine 18-Jährige in Eppingen nach Informationen der Polizei von einem Exhibitionisten belästigt. Die junge Frau war gegen 12.15 Uhr zu Fuß unterwegs, als sie von einem Unbekannten in der Gleiwitzer Straße angesprochen wurde. Der Mann erkundigte sich, wo die Glockner Straße sei. Als die junge Frau auf ihr Mobiltelefon schaute, um dort nach dieser Straße in einer App zu suchen, manipulierte der Unbekannte mit der Hand in seiner Hose an seinem Geschlechtsteil.

Als die 18-Jährige dies bemerkte, rannte sie davon. Verletzt wurde sie nicht.

Die Polizei sucht Zeugen und beschreibt den Unbekannten wie folgt: Der Mann soll etwa 1,85 Meter groß sein, eine schlanke Figur haben und zwischen 25 und 30 Jahre alt sein. Er soll helle Haut und kurze, orange-rote Haare haben. 

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Eppingen unter der Telefonnummer 07262 60950 zu melden.