Eppingen: 19-Jähriger nach Streit verletzt

Eppingen 

Email

Am Samstagabend kam es nach Polizeiangeban gegen 18.50 Uhr im Bereich der Eppinger Bahnhofstraße zwischen sieben Personen im Alter zwischen 17 und 20 Jahre sowie einem jungen Mann im Alter von 19 Jahren zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Der 19-Jährige war zunächst auf der Bahnhofstraße in Richtung Marktplatz unterwegs, als er von mehreren Personen angesprochen wurde. Im Laufe des Streits wurde der 19-Jährige mehrfach geschlagen und musste im Anschluss notärztlich behandelt werden. Beamte des Polizeireviers Eppingen haben die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen, die diesen Vorfall beobachtet haben, oder Personen, welche die Beteiligten der Auseinandersetzung kennen, werden gebeten sich beim Polizeirevier Eppingen, unter der Telefonnummer 07262 60950, zu melden.