Einbruch in Containerpark

Bad Rappenau 

Email

Einbrecher drangen in den vergangenen Tagen in einen Container- und Garagenpark in Bad Rappenau-Fürfeld ein.

Zwischen Sonntagmittag (31. Oktober) und Mittwochmittag (3. November) gelangten die Unbekannten auf das Gelände in der Wilhelm-Hauff-Straße und brachen dort gewaltsam vier Lagercontainer auf. Die Täter entwendeten nach Angaben der Polizei Diebesgut in bislang unbekannter Höhe und machten sich damit aus dem Staub.

Vermutlich kamen die Einbrecher mit einem Fahrzeug zum Tatort und transportierten damit das Diebesgut ab.

Zeugen, die zwischen Sonntag, 12 Uhr, und Mittwoch, 11 Uhr, verdächtige Beobachtungen rund um die Wilhelm-Hauff-Straße machen konnten, werden gebeten, diese dem Polizeiposten Bad Rappenau unter der Telefonnummer 07264 95900 zu melden.