Baugerüst gerammt und geflüchtet

Bad Rappenau 

Email

Ein Unbekannter verursachte in der Nacht auf Sonntag mit seinem Fahrzeug einen Unfall und flüchtete anschließend von der Unfallstelle.

Gegen 22.30 Uhr befuhr der Unfallverursacher die Babstadter Straße in Bad Rappenau. Hierbei kam sein Fahrzeug von der Straße ab und kollidierte mit einem Baugerüst. Daraufhin fuhr der Unbekannte davon, ohne sich um den Sachschaden zu kümmern oder die Polizei über den Unfall zu informieren.

Mehrere an der Unfallstelle zurückgebliebene Fahrzeugteile weisen darauf hin, dass es sich bei dem Unfallfahrzeug um einen VW Passat handelt und dieser an der rechten Seite erheblich beschädigt wurde. Nun sucht die Polizei nach Zeugen der Verkehrsunfallflucht. Diese werden gebeten, sich beim Polizeirevier Eppingen unter der Telefonnummer 07262 60950 zu melden.