Auto am Stadion beschädigt

Eppingen 

Email

Nachdem am Montagnachmittag am Eppinger Fußballstadion in der Waldstraße ein Fahrzeug beschädigt wurde, sucht die Polizei nach Zeugen.

Der Besitzer stellte den Audi A3 gegen 14 Uhr am Fahrbahnrand vor dem Eingangstor zu der Sportstätte ab. Als er gegen 17 Uhr zu seinem Wagen zurückkehrte, stellte er fest, dass dieser in seiner Abwesenheit beschädigt worden war. Vermutlich hatte ein unbekannter Fahrzeuglenker aus der gegenüberliegenden Parklücke rückwärts ausgeparkt und war dabei mit dem Audi kollidiert. Anstatt den Unfall zu melden fuhr die unbekannte Person davon und hinterließ einen Schaden in Höhe von etwa 1000 Euro, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

Zeugen, die den Unfall beobachten konnten oder Angaben zum Verursacher geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Eppingen, Telefon 07262 60950, zu melden.