Zwei Schwerverletzte bei Kollision von Traktor und Auto

Von unserer Redaktion

Bad Rappenau 

Zwischen Bad Rappenau-Zimmerhof und Siegelsbach ist am Montagnachmittag ein Auto mit einem Traktor zusammengestoßen. Die beiden Autoinsassen wurden schwer verletzt. 

 

Gegen 14 Uhr fuhr ein 21-Jähriger mit seinem Traktor mit Anhänger in Richtung Siegelsbach. .Aus noch ungeklärter Ursache stießen der Traktor und ein orangefarbener Opel in Höhe des Friedhofs Zimmerhof zusammen. Der Opel war in Fahrtrichtung Zimmerhof unterwegs und überschlug sich bei dem Unfall. Der Motor wurde aus dem Auto gerissen und landete auf einem Acker.

Die beiden im Pkw sitzenden 17 und 18 Jahre alten Männer wurden schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Der Traktorfahrer blieb unverletzt. Zur Unfallaufnahme und während der Bergungsarbeiten war die K2038 voll gesperrt.