Zeugen zu Unfall gesucht

Eppingen 

Email

Nach einem Auffahrunfall am Samstagmorgen in der Eppinger Heilbronner Straße, auf Höhe der dortigen Tankstelle, sucht die Polizei Zeugen.

Ein Pkw Lenker fuhr zunächst von der Lanzstraße auf die Heilbronner Straße. Auf Höhe der Tankstelle bemerkte dessen Beifahrerin einen Spargelstand auf dem Tankstellengelände. Der Fahrer setzte unerlaubt den Blinker nach links und wollte unerlaubt auf das Gelände abbiegen. Wegen Gegenverkehr musste er vor dem Abbiegen kurz anhalten. Ein folgendes Auto konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf. 

Die Fahrerin des auffahrenden Autos verhielt sich während der gesamten Unfallaufnahme aggressiv und uneinsichtig. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass absichtlich auf das haltende Fahrzeug aufgefahren wurde. Der Sachschaden am vorderen Auto ist gering, der des Auffahrenden wird auf circa 1.500 Euro geschätzt.

Wer den Unfall beobachten konnte, wird darum gebeten, sich bei der Polizei in Eppingen, Telefon 0726260950, zu melden.