Wohnungseinbrecher aktiv

Bad Rappenau 

Email

Schmuck war die Beute von Unbekannten, die am vergangenen Freitag in ein Wohnhaus in Bad Rappenau gewaltsam eindrangen. Die Täter brachen in der Zeit zwischen 16.45 und 21 Uhr ein Fenster an der Terrasse auf und stiegen durch dieses in das Wohnzimmer ein.

Im Erdgeschoss durchwühlten sie alle Schubladen und Behältnisse. Warum sie sich nicht in das Obergeschoss begaben, ist unklar. Eventuell wurden sie gestört. Sie verließen das Gebäude durch die Terrassentür, flüchteten über das Nachbargrundstück, brachen dort eine verschlossene Zauntür auf und flüchteten über einen unbeleuchteten Fußweg.

Hinweise auf die Einbrecher hat die Polizei keine, weshalb Zeugen gebeten werden, sich unter der Telefonnummer 07264 95900 beim Posten Bad Rappenau zu melden.