Unbekannter lässt verletzten Fahrradfahrer zurück

Eppingen 

Email

Einen leichtverletzten Radfahrer ließ ein Unbekannter nach einem Unfall in Eppingen zurück. Am Donnerstagmorgen, gegen 7.30 Uhr, kam es in der Bahnhofstraße in Eppingen zum Sturz eines Radfahrers, nachdem der Fahrer eines blauen Autos diesem beim Abbiegen nach links im Bereich Bahnhofstraße / Postweg die Vorfahrt nahm. Der Junge zog sich hierbei leichte Verletzungen zu.

Der männliche Fahrer des blauen Wagens stieg aufgrund des Sturzgeschehens aus und unterhielt sich mit dem Unfallbeteiligten. Anschließend stieg der circa 50 - 60 Jahre alte Mann wieder in sein Auto und fuhr davon. Seine Personalien hinterließ er indes nicht. Zeugen des Unfalls werden daher gebeten, sich beim Polizeirevier in Eppingen, Telefon 07262 60950, zu melden.