Raub in Bäckerei

Eppingen 

Mit einem roten Schal maskiert betrat am Dienstagmorgen, kurz nach 4 Uhr, ein Unbekannter eine Bäckerei in der Eppinger Altstadtstraße. Die Tür stand zum Durchlüften offen, so dass der Mann ohne Probleme eintreten konnte. Er bedrohte mit einer abgebrochenen Flasche eine Angstellte mit den Worten: "Du geben Geld". Die 37-Jährige händigte dem Täter daraufhin die Wechselgeldkasse mit etwas Bargeld aus.

Der vermutlich 18 bis 25 Jahre alte Mann flüchtete daraufhin. Über ihn konnte nur gesagt werden, dass er dunkel bekleidet war.

Hinweise auf einen Mann mit einem roten Schal, der sich in der Nacht von Montag auf Dienstag, in der Zeit zwischen 4 und 4.30 Uhr im Bereich der Eppinger Altstadtstraße aufhielt, werden erbeten an die Kriminalpolizei Heilbronn, Telefon 07131 104-4444.