Nacht der beschädigten Zigarettenautomaten

Kirchardt/Eppingen 

Email

Die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag war keine gute für den Betreiber zweier Zigarettenautomaten in Kirchardt und Eppingen. In dieser Zeit wurden sowohl ein Automat, der in der Hauptstraße in Kirchardt an einem Gebrauchtwarenladen hing, als auch ein weiterer, der an einem Gebäude in der Ittlinger Straße in Eppingen-Richen angebracht war, von den Wänden gerissen und abtransportiert.

Der Zigarettenautomat aus Kirchardt wurde am Donnerstagnachmittag in einem Waldstück zwischen Kirchardt und Berwangen aufgefunden. Er war aufgebrochen, Geld und Zigaretten fehlten. Zeugen, die an einer der genannten Örtlichkeiten verdächtige Beobachtungen machen konnten, werden gebeten, diese dem Polizeirevier Eppingen unter der Nummer 07262 60950 zu melden.