Fehler beim Wenden führt zu Zusammenstoß

Eppingen 

Da staunte der Fahrer eines Fiat Punto nicht schlecht, als er am Montagnachmittag gegen 16 Uhr aus einem Grundstück in der Eppinger Waldstraße ausparken wollte.

Da einige Fahrzeuge in Richtung des Waldstadions fuhren, musste der Mann sein Fahrzeug anhalten und warten. Auf seiner Höhe, an der Einmündung zur Wiesenstraße, versuchte der Fahrer/die Fahrerin eines dunklen Mittelklassewagens zu wenden. Hierzu fuhr der- oder diejenige zunächst in die Wiesenstraße ein, um dann rückwärts zurück in die Waldstraße zu fahren. Hierbei touchierte das Heck des Fahrzeugs den wartenden Punto.

Ohne sich um den Unfall zu kümmern, wurde anschließend die Fahrt in Richtung Stadion fortgesetzt. Der entstandene Sachschaden dürfte bei 2000 Euro liegen. Die Polizei in Eppingen sucht Zeugen des Unfalls. Diese werden darum gebeten, sich unter der Telefonnummer 07262 60950 zu melden.