Autos beschädigt - Zeugen gesucht

Eppingen 

Email

Die Polizei sucht mehrere Unfallverursacher in Eppingen.

Zunächst wurde übers Wochenende ein ein in der Wartbergstraße geparkter LKW beschädigt. Zwischen Freitagmittag und Montagfrüh war vermutlich ein kleinerer Laster rückwärts gerollt und beschädigte dabei das Führerhaus des geparkten Fahrzeugs. Dabei entstand ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro.

Zu einem weiteren Unfall kam es dann am Montagmorgen. Ein 52-Jähriger hatte seinen Nissan in der Zeit zwischen 6 Uhr und 08.45 Uhr auf dem Parkplatz hinter der Bürgerhalle in Mühlbach abgestellt, als ein unbekanntes Fahrzeug vermutlich beim Ausparken die rechte Seite des PKWs beschädigte. Aufgrund von Lackspuren am beschädigten Nissan geht die Polizei von einem blauen Verursacherfahrzeug aus.

Zeugen, die einen der beiden Vorgänge beobachtet haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Eppingen unter der Nummer 07262 60950 zu melden.