Zeugen nach Unfall gesucht

Öhringen 

Email

Das Polizeirevier Öhringen sucht nach Zeugen, die am Dienstagvormittag einen Unfall zwischen Öhringen-Cappel und Untersöllbach beobachten konnten.

Gegen 10.30 Uhr fuhr ein 25-Jähriger mit einem mit einem Bagger beladenen LKW auf der Landstraße 1036. Als ihm der LKW eines 53-Jährigen entgegenkam, stießen die Außenspiegel beider Laster zusammen und wurden dadurch beschädigt. Der 25-Jährige lenkte sein Fahrzeug nach dem Zusammenprall leicht nach rechts und touchierte einen Leitpfosten. Der LKW kam dadurch ins Schlingern und touchierte mit seinem Anhänger den VW Golf einer 65-Jährigen.

Die Frau wurde durch den Unfall leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstanden Schäden in Höhe von mehreren tausend Euro.

Zeugen, die den Unfall beobachten konnten, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07941 9300 beim Polizeirevier Öhringen zu melden.