Mit dem Fahrrad gegen Auto gestürzt

Pfedelbach 

Email

Ein Fahrradfahrer stürzte am Samstagabend (16. Oktober) in Pfedelbach und beschädigte hierbei einen geparkten Pkw.

Der Radler war laut Polizei gegen 19.45 Uhr auf der Dieselstraße unterwegs, als er offensichtlich alleinbeteiligt stürzte und dabei gegen den geparkten Mercedes Benz fiel. Die 20-jährige Fahrerin des Pkw war ebenfalls vor Ort, konnte jedoch zuerst keinen Schaden an ihrem Fahrzeug feststellen. Die Unfallbeteiligten trennten sich einvernehmlich und ohne ihre Personalien auszutauschen.

Erst später stellte die Mercedes-Fahrerin fest, dass ihr Fahrzeug doch Beschädigungen an der vorderen Stoßstange und am Kotflügel abbekommen hatte. Der Radler soll circa 30 Jahre alt und dunkel gekleidet gewesen sein. Außerdem soll er einen Hut getragen haben.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zu dem Radfahrer geben können, sowie der Radfahrer selbst, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Öhringen unter Telefon 07941 9300 zu melden.