Kind wird von unbekanntem Jugendlichen geschlagen

Öhringen 

Email

Ein Zehnjähriger wurde am vergangenen Donnerstag in Öhringen von einem unbekannten Jugendlichen geschlagen.

Das Kind lief mit seinem jüngeren Bruder gegen 19.10 Uhr auf dem Fuß- und Radweg entlang des Öhringer Freibads, als er auf Höhe der Ohrnbrücke unvermittelt einen Schlag gegen den Kopf bekam. Der Angreifer beleidigte den Jungen daraufhin und holte auch erneut aus, lies aber von einem weiteren Schlag ab, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Der jugendliche Angreifer wird von dem Kind als etwa 14 bis 16 Jahre alt beschrieben. Er habe eine dunkle Hautfarbe, Dreadlocks und einen ausländischen Akzent gehabt. Außerdem wurde er von einem etwa 13 Jahre alten, blonden Jungen mit einem Roller begleitet.

Zeugen, die die Auseinandersetzung beobachten konnten oder Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Öhringen, Telefon 07941 9300, zu melden.