Frontalzusammenstoß mit Verletzten

Bretzfeld 

Email

Zu einem schweren Unfall mit Verletzten kam es am Samstagnachmittag (16. Oktober) auf der Kreisstraße 2339 bei Bretzfeld.

Ein 39-Jähriger war laut Polizei gegen 15.45 Uhr mit seinem Mercedes Benz vom Steinernen Tisch in Richtung Dimbach unterwegs. In einer Rechtskurve geriet er offensichtlich zu weit nach links und prallte frontal mit einem entgegenkommenden VW Golf eines 64-Jährigen zusammen. Beide Fahrzeugführer mussten verletzt in umliegende Krankenhäuser gebracht werden. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Auch die Feuerwehr war mit zwei Fahrzeugen und elf Einsatzkräften vor Ort.

Die Straße musste für die Unfallaufnahme und Reinigung der Fahrbahn voll gesperrt werden. Der Gesamtschaden wird auf 20.000 Euro geschätzt.