Auto mutwillig beschädigt

Künzelsau 

Email

1.500 Euro Sachschaden richtete ein Unbekannter zwischen Samstagvormittag und Sonntagnachmittag in Künzelsau an. Der Besitzer eines Hondas parkte diesen am Samstag gegen 10.30 Uhr auf dem Wertwiesenparkplatz in Künzelsau. Als er am Sonntag gegen 15 Uhr wieder an sein Auto zurückkam, war es beschädigt. Während der Abwesenheit des Fahrzeugbesitzers ist offenbar ein Unbekannter auf dem Honda herumgelaufen. Durch das Körpergewicht des Täter entstanden so mehrere Dellen im Dach. Außerdem beschädigte vermutlich die gleiche Person beide Außenspiegel, indem er diese aus den Halterungen entfernte.

Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher der Sachbeschädigung geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Künzelsau, Telefon 07940 9400, in Verbindung zu setzen.