Zeugen zu Unfallflucht gesucht

Künzelsau 

Email

In den frühen Morgenstunden kam es am Samstag in der Hermersberger Straße in Künzelsau zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein vermutlich dunkler/schwarzer BMW fuhr auf der Hermersberger Straße von der Taläckerstraße her kommend.

Im Bereich der Glascontainer kam er in einer Rechtskurve vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab und überfuhr hier eine Straßenlaterne. Die Laterne wurde mitsamt Fundament aus dem Boden gerissen.

Im Anschluss entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle, obwohl auch der BMW erheblich beschädigt worden sein müsste. Das Polizeirevier Künzelsau sucht nun Zeugen des Verkehrsunfalls. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07940/9400 mit dem Polizeire-vier Künzelsau in Verbindung zu setzen.