Versuchter Fahrraddiebstahl

Künzelsau 

Email

Am Mittwochvormittag sind drei junge Männer in Künzelsau bei dem Versuch ein Fahrrad zu stehlen beobachtet worden, weshalb sie den Diebstahl unterließen.

Das Fahrrad war auf dem Schlossplatz, unter der Treppe eines Gebäudes am Schlossgymnasium abgestellt. Die drei Männer waren nach Angaben des Hausmeisters, der das Geschehen beobachtete, zwischen 17 und 19 Jahre alt, 1,75 bis 1,8 Meter groß und komplett dunkel gekleidet. Als die drei den Hausmeister bemerkt hatten, ließen sie das Fahrrad fallen und verschwanden.

Sicher ist, dass es sich bei den Jungs nicht um Schüler des Schlossgymnasiums handelt. Zeugen, die das Geschehen beobachtet haben oder hinweise zu den jungen Männern geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Künzelsau unter der Telefonnummer 07940 9400 zu melden.