Unfall mit drei Verletzten bei Bretzfeld-Waldbach

Bretzfeld 

Zu einem Zusammenstoß von zwei Autos ist es am Dienstagnachmittag bei Bretzfeld-Waldbach gekommen. Auch ein Motorradfahrer wurde verletzt. Die Straße war gesperrt.

Unfall in Bretzfeld
Bei einem Unfall bei Bretzfeld-Waldbach wurden drei Menschen verletzt. Foto: Heike Kinkopf

Nach Angaben der Polizei fuhr eine 41 Jahre alte Frau mit ihrem VW Touran auf der Kreisstraße 2342 in Richtung Obersulm-Eschenau. In der Gegenrichtung war eine 27-jährige Skoda-Fahrerin unterwegs. Diese wollte nach links auf den Wanderparkplatz Sperbelhau abbiegen. Dabei kam es zu einem Frontalzusammenstoß. Der Skoda kam durch den heftigen Aufprall nach rechts in die Böschung ab.

Ein hinter dem Skoda fahrender Motorradfahrer bremste ab und stürzte. Der 30-Jährige kam so wie die beiden Frauen mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus.

Die Straße war während der Unfallaufnahme komplett gesperrt.


Heike Kinkopf

Heike Kinkopf

Reporterin

Heike Kinkopf ist Redakteurin im Reporterteam der Heilbronner Stimme. Diese Einheit berichtet über das tagesaktuelle Geschehen in der Region und kümmert sich um investigative Recherchen.