Tödlicher Unfall bei Geddelsbach

Bretzfeld 

Auf der Kreisstraße 2345 zwischen Adolzfurt und Geddelsbach hat sich am Morgen ein schwerer Verkehrsunfall ereignet.

Noch unklar ist laut Polizei die Ursache eines Verkehrsunfalls mit tödlichem Ausgang am Dienstagmorgen gegen 07:15 Uhr zwischen Adolzfurt und Geddelsbach, bei dem eine 42 Jahre alte VW-Fahrerin ums Leben kam. Nach derzeitigem Ermittlungsstand war sie auf der Kreisstraße 2345 in einer langgezogenen Linkskurve auf die Gegenfahrbahn geraten und frontal mit dem Fiat eines 62-Jährigen zusammengestoßen.

 

 

Die alleine im Fahrzeug sitzende Fahrerin erlitt tödliche Verletzungen, der Fiat-Fahrer musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Zur Bergung der VW-Fahrerin waren die Feuerwehren Bretzfeld und Öhringen im Einsatz. Die Straße wurde während der Dauer der Unfallaufnahme voll gesperrt. An den Unfallfahrzeugen entstand jeweils Totalschaden; die Höhe kann derzeit noch nicht beziffert werden. red/von

 

Schwerer Unfall zwischen Adolzfurt und Geddelsbach auf einer größeren Karte anzeigen