Paketfahrzeug geht in Flammen auf

Pfedelbach  In Oberohrn ist am Donnerstagvormittag der Lieferwagen eines Paketdienstes vollständig ausgebrannt. Wie die Polizei mitteilte, konnten aber alle Pakete mit fremder Hilfe gerettet werden.

Von unserer Redaktion
Email
In Oberohrn ist der Lieferwagen eines Paketdienstes vollständig ausgebrannt. Wie die Polizei mitteilte, gingen dabei keine Pakete verloren. 
 
Durch die schnelle Hilfe von Verkehrsteilnehmern konnte am Donnerstagmorgen eine ganze Wagenladung voll Pakete aus einem Zustellfahrzeug gerettet werden.
 
Der Transporter war vermutlich wegen eines technischen Deffekts am Ortseingang von Oberohrn in Brand geraten. Die Zustellerin konnte noch rechtzeitig anhalten und mit Hilfe von Passanten und Autofahrern alle Päckchen vor dem Feuer retten.
 
Das Fahrzeug brannte allerdings komplett aus, bevor es von der Feuerwehr gelöscht wurde. Verletzt wurde  niemand.