Mercedes geknackt - Zeugen gesucht

Öhringen 

Zeugen zu einem Diebstahl aus einem Pkw sucht die Öhringer Polizei. In der Zeit zwischen Sonntagabend, 18.30 bis 20.15 Uhr, hatte der Eigentümer eines Mercedes sein Fahrzeug im Erdgeschoss des Parkhauses P8 im Pfaffenmühlweg abgestellt. Als er zurückkehrte stellte er fest, dass Unbekannte in das Auto eingedrungen waren. Aus dem Kofferraum entwendeten die Täter eine Klappbox sowie einen Karton mit sechs Flaschen Weißwein. Aus dem Innenraum wurden diverse Ausweisdokumente des Geschädigten gestohlen. Die Diebe nahmen zudem ein Multitool, eine Taschenlampe und die Bedienungsanleitung für das Fahrzeug mit.

Wer im Tatzeitraum im Bereich des Parkhauses verdächtige Beobachtungen gemacht hat bzw. sachdienliche Hinweise zu der Tat geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Öhringen, Telefon 07941 9300, zu melden.