Lkw streift Auto - Unfallflucht

Ingelfingen 

Einem unmittelbar vor ihr gestürzten Motorradfahrer wollte eine 39-jährige Porsche-Fahrerin am Montag zwischen 13.10 Uhr und 13.20 Uhr an der Kreuzung L1045 / B19 bei Ingelfingen helfen. Die Frau war von Ingelfingen in Richtung Belsenberg unterwegs und ließ ihren SUV auf der Linksabbiegerspur stehen, um nach dem Gestürzten zu sehen. In diesem Moment fuhr ein orange-farbener Lastwagen rechts an dem Porsche vorbei und streifte diesen am rechten vorderen Kotflügel, so dass ein Sachschaden in Höhe von rund 3.000 Euro entstand. 

Da der Lkw-Fahrer ohne anzuhalten weiterfuhr, werden nun Zeugen des Unfalls gesucht. Hinwiese gehen an das Polizeirevier Künzelsau, Telefon 07940 940440. Melden soll sich auch der gestürzte Motorradfahrer, der nach dem Vorfall selbständig weiterfahren konnte.