Frontalzusammenstoß am frühen Dienstagmorgen

Von unserer Redaktion

Weißbach-Crispenhofen  Am Dienstagmorgen hat sich am Ortsausgang Weißbach-Crispenhofen in Richtung Ingelfingen-Criesbach ein schwerer Verkehrsunfall ereignet, bei dem zwei Menschen verletzt wurden.

Gegen 5.45 Uhr kam es zum Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge. Der 38-jährige Fahrer eines BMW geriet in einer Rechtskurve nach links auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Kleintransporter. Er wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Da er in seinem Auto eingeklemmt war, musste er von der Feuerwehr befreit werden. Im anderen Fahrzeug wurde der 30-jährige Fahrer leicht verletzt. Warum der BMW-Fahrer auf die Gegenspur geriet ist bislang unklar.

Die Strecke war für zwei Stunden voll gesperrt. Es entstand ein Sachschaden von mindestens 35.000 Euro.